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Versand und Zahlung

Versandkosten Deutschland

Pro Bestellung berechnen wir Ihnen innerhalb Deutschlands eine Versandgebühr von 5,95 €. Ab einem Warenwert von 100,00 € entfallen die Versandgebühren.

Internationale Versandgebühren für Ersatzteile berechnen wir entsprechend der Tabelle rechts.

Zahlung und Versand

Sie können grundsätzlich den Kaufpreis und die Versandkosten nach Ihrer Wahl mittels Vorkasse, über Sofortüberweisung, PayPal oder per Kreditkarte bezahlen. Bei Ersatzteilen können Sie bei einem Kaufpreis bis 50,00 € auch mittels Rechnung bezahlen.

Wir versenden Ersatzteile per Briefsendung, Ersatzteile mit einem Gesamtwarenwert ab 50,00 € über unseren Versandpartner DHL und alle anderen Artikel über UPS – ausschließlich von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).

Versandkosten Ausland (nur für Ersatzteile)

Land Versandkosten
Österreich 8,50 €
Belgien 8,50 €
Bulgarien 14,20 €
Schweiz 18,00 €*
Tschechische Republik 14,20 €
Dänemark 8,50 €
Spanien 8,50 €
Finnland 14,20 €
Frankreich 13,00 €
Vereinigtes Königreich 13,00 €
Griechenland 14,20 €
Kroatien 14,20 €
Ungarn 14,20 €
Irland 14,20 €
Italien 14,20 €
Liechtenstein 14,43 €
Litauen 14,20 €
Luxemburg 14,20 €
Moldawien 14,20 €
Malta 14,20 €
Niederlande 14,20 €
Norwegen 14,20 €
Polen 14,20 €
Portugal 14,20 €
Rumänien 14,20 €
Schweden 14,20 €
Slowenien 14,20 €
Slowakei 14,20 €
Vereinigte Staaten 43,90 €*


* Die Versandkosten beinhalten die Bearbeitungsgebühr für Zollpapiere.

Garantie

Retourenadresse

Den Kundendienst für EASYHOME und PEPCARE Produkte finden Sie unter www.aquarius-service.com oder Sie wenden sich direkt per E-Mail an:
support@aquarius-service.com

Für alle CARRERA Produkte wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline:
Tel.: +49(211) – 542 822 – 900
oder senden Sie eine Mail an service@aquarius.com.de.

Wichtig

Für EASYHOME und PEPCARE gilt: Es sind nur die Garantiebedingungen in der originalen, gedruckten Bedienungsanleitung gültig, welche jedem Artikel beigefügt ist.

Herstellergarantie

Als Hersteller stehen wir für die Qualität und Funktionalität unserer Produkte ein. Wir übernehmen für unsere Carrera Produkte eine Herstellergarantie von 24 Monaten ab Kaufdatum. Kunden, die sich kostenlos innerhalb von 36 Tagen ab dem Kaufdatum registrieren, verlängern ihre Garantiezeit auf 36 Monate ab Kaufdatum. Hinweise zur Garantieverlängerung finden Sie auch in der dem Produkt beigelegten Bedienungsanleitung.

Innerhalb der Garantiezeit beseitigen wir nach unserer Wahl durch Reparatur oder Austausch des Gerätes unentgeltlich alle Mängel, die auf Material- oder Herstellungsfehlern beruhen.

Die Garantieleistungen werden nur gegen Vorlage des Kaufbeleges erbracht.

Diese Garantie gilt in der Bundesrepublik Deutschland und für die europäischen Länder, in denen dieses CARRERA Produkt von uns autorisiert verkauft wird. Eine Länderliste der von uns autorisierten Servicepartner und deren jeweilige Kontaktdaten finden Sie auf unserer Serviceseite.

Von der Garantie sind ausgenommen: Bauteile, welche einem gebrauchsbedingten Verschleiß unterliegen (z.B. Ersatzteile wie Scherfolie oder Schermesser). Mängel, die den Wert oder die Gebrauchstauglichkeit des Gerätes nur unerheblich beeinflussen.

Schäden durch unsachgemäße Behandlung oder unzulängliche Wartung und Pflege des Gerätes, Schäden durch Nichtbeachtung der geltenden Sicherheitsvorkehrungen und Angaben auf dem Typenschild sowie aufgrund von Eingriffen durch von uns nicht autorisierte Personen, durch Verwendung anderer als der Original-Ersatzteile oder Schäden, die durch Unglücksfälle wie Feuer, Wasser oder sonstige äußere Einwirkungen entstehen. Schäden bei gewerblicher Nutzung.

Die Garantiezeit verlängert sich nicht durch Austausch des Gerätes, sondern endet in jedem Fall 24 bzw. 36 Monate ab dem Kaufdatum.

WICHTIGER HINWEIS: Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte des Verbrauchers werden durch die Herstellergarantie nicht eingeschränkt oder abgeändert.

Wenn Ihr Produkt die eingeräumte Herstellergarantie bereits überschritten hat, dann hat es Ihnen länger und treuer gedient als die meisten vergleichbaren Produkte. Trotzdem tut es uns leid, dass Ihr CARRERA Produkt Sie nicht mehr glücklich macht. Da die Garantie schon abgelaufen ist, können wir es leider nicht mehr ersetzen.

Wenn Sie noch Anspruch auf Garantieleistung haben, dann bitte hier weiterlesen.

Garantieabwicklung

1. Schritt: Schreiben Sie uns eine formlose E-Mail

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an service@aquarius.com.de und fordern Sie einen sogenannten Rücksendeschein an. Die E-Mail sollte Folgendes enthalten:

  1. kurz den Grund der Beanstandung
  2. die Artikelnummer (finden Sie hinten aufgedruckt auf dem Gerät)
  3. ein Digitalfoto oder Scan des originalen Kaufbelegs

Sie können uns dazu aber auch unter +49(211) – 542 822 – 900 anrufen und die Informationen telefonisch durchgeben. Anstelle des Digitalfotos oder Scans nennen Sie uns dann einfach das Kaufdatum.

2. Schritt: Nutzen Sie unsere kostenlose DHL Retouren-Marke

Sobald unsere Service-Mitarbeiter alle Informationen von Ihnen bekommen haben, erstellen sie für Sie eine Bearbeitungsnummer und schicken Ihnen auch gleich noch eine sogenannte „DHL Retouren-Marke“. Damit können Sie Ihr CARRERA Produkt kostenfrei an uns zurücksenden. Und zwar unbedingt mit einer Kopie des Original-Kaufbelegs als Garantienachweis. Das kann der Kassenbon sein, der Lieferschein, oder die Rechnung. Schicken Sie das Paket einfach an die links eingeblendete Retourenadresse.


Nicht vergessen

Verschleißteile (also unsere Ersatzteile) unterliegen dem Verschleiß – nicht aber der Garantie. Also Scherfolien, -klingen und so weiter. Die sind auf einen kürzeren Lebenszyklus hin konzipiert und sollten regelmäßig erneuert werden. Wir können zwar für Ersatzteile sorgen, aber die müssen Sie leider selber bezahlen. Ist ja auch bei einem Schlagbohrer so, und bei Ihrer elektrischen Zahnbürste.

Wenn Sie noch Fragen haben, fragen Sie. Wir sind gerne für Sie da.
Am Telefon unter: +49(211) – 542 822 – 900
oder am Rechner unter: service@aquarius.com.de